Fachgerechtes Schneiden der Nägel

Meine Leistungen

Ihre mobile Fusspflege bei Ihnen zu Hause

Wir kommen zu Ihnen – Mühselige Fahrten und Wege bleiben Ihnen erspart.

Fachgerechtes Schneiden der Nägel
Pflege von eingewachsene Nägeln

Behandlung

  • Fachgerechtes Schneiden der Nägel– Abtragen von Nagelverdickungen  ohne  pathologischen Befund– Sondieren der Nagelfalzen– Abtragen von Hautverdickungen  (Hornhaut)

Behandlung

  • Pflege von eingewachsene Nägeln– Fräsen von Nagelpilzen– Entfernen von Hühneraugen– Anleitung zur präventiven Fußgymnastik

Behandlung

  • Anleitung zur häuslichen Pflege der  Füße durch den Kunden Beratung bei der Auswahl der Pflegemittel, Hautpflege, Entspannende Fußmassage. Anfahrt inklusive.

Der Preis für eine Fußpflegebehandlung beträgt 30,00 € inc. Anfahrt

Behandlungstermine

Nach vorheriger telefonischer Vereinbarung innerhalb der Zeiten: Montag bis Freitag 14:00 -18:00  Uhr. Eine Standard-Fußpflege dauert ca. 45 Min.
wohltuendem Fußbad
Fußpflegebehandlung
Fußpflegebehandlung

Wie läuft meine mobile Fußpflegebehandlung ab ?

Ich beginne die Behandlung mit einem wohltuendem Fußbad. Anschließend entferne ich vorsichtig die Hornhaut, und schneide und feile die Fußnägel. Sollte es notwendig sein, entferne ich Hühneraugen sowie eingewachsene Nägel, und schiebe die Nagelhaut vorsichtig zurück. Als Abschluss meiner Heimfußpflege creme ich Ihre Füße mit einer Spezialcreme ein.

Warten Sie nicht länger und vereinbaren Sie heute noch einen Termin.

Tel: 06032 349 50 33

Fusspflege Karolina Mobile Bad Nauheim Service